Gelernt im Straßen & Tiefbau Unternehmen meiner Eltern

Mitte der 60er Jahre wurde durch meine Eltern Stefan und Christa Clemens die Stefan Clemens GmbH gegründet, die mit annähernd 40 Angestellten Mitte der 80´er Jahre als eine der ersten Firmen im Gewerbegebiet Elsdorf einen beeindruckenden Firmenkomplex erschuf.
 
Als Sohn des Hauses arbeitete ich mit Begeisterung während meiner Schulzeit im Betrieb der Eltern mit, und trug somit zu Wachstum und Standfestigkeit des Betriebes bei.
Nach Beendigung der Schulzeit Mitte der 80´er Jahre stieg ich dann vollberuflich in die Baubranche ein und leitete diverse Bauprojekte der Firma.
Die Stefan Clemens GmbH wuchs somit zu einem leistungsstarken, ausgelasteten Unternehmen heran und machte sich auch weit über den Rhein-Erft-Kreis hinaus einen großartigen Namen im Bereich Straßen- und Tiefbau.
 
Mit Ende der 90´er Jahre suchte ich neue Herausforderungen und arbeitete als Projektleiter bei weiteren Firmen im Raum Kerpen.
Lehrgänge und Fortbildungsmaßnahmen im Bereich "offener Kanalbau und Umgang mit Motorkettensägen" runden mein Profil ab.
 
Mein größtes Ziel, ein eigenes Unternehmen zu gründen setzte ich 2008 zusammen mit meiner Frau Sonja Clemens erfolgreich in die Tat um.
 

Clemens Tiefbau & Gartenbaugestaltung
Waldstrasse 102
50189 Elsdorf Neu-Etzweiler


Tel.: 02274 - 8298 500
Fax: 02274 - 8296 684

Mobil: 0157 - 71684754

Geschäftszeiten:

Telefonisch

Mo. - Sa.

8.00 bis 20.00 Uhr

 

Besichtigungstermine nach

Vereinbarung auch Sonntags

möglich

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Clemens Tiefbau & Gartenbaugestaltung